Mittwoch, 15. Juli 2009

ein großes und ein kleines Monster

da wir die letzten zwei Tage im Garten geschuftet haben (gemäht, Unkraut gerupft ist zwar noch nicht alles weg aber immerhin, umgegraben usw...) haben wir uns heute eine Auszeit genommen, so lag ich heute schön im Garten auf der Liege und hab gelesen und meine zwei Monsterhaben sich im Garten ausgetobt...
und diesmal habe ich auch an meine Kamera gedacht *gg* ja und hier kommen ein paar der Schnapschüsse *gg*


Amy hat heute soviele Schätze im Garten endeckt ...
und was die kleine hat möchte der Papa ja auch zu gerne haben*gg*
also los geht die Verfolgungsjagt...(über das Bild musste ich so Lachen, denn da hängen sie beide in der Luft)über die Erdbeeren...
der Papa wurde natürlich auch auf die Probe gestellt...
und geknippt, angesabbert und alles was kleines Monster so mit Papa machen kann
natürlich musste klein Amy sich auch mal ausruhen und wo kann man(Hund) das besser als in einem alten Sandkasten der vom Unkraut befallen ist...

und wer hat sie als erstes Entdeckt????
natürlich Mylo
da gab es doch auch gleich von der Lieben Nachbarin zwei harte Brötchen
aber wie es nunmal bei den zwei Monstern so ist "das andere schmeckt natürlich besser als das eigene" bis ja bis "jemand an das eigene will"

nach so einem aufregenden und langem Tag im Garten sind die beiden natürlich jetzt Platt und Schlafen schön *gg*

nun will ich für heute auch mal Schluss machen und noch ein bisschen das gute Wetter draussen genießen....

Lg Kim

Dienstag, 14. Juli 2009

Blog Candy

ja seit Tagen bin ich herumgeschlichen und habe überlegt ob ich nicht auch mal mein Glück versuchen soll und was soll ich sagen, JA ich versuche es einfach...

Susibär verlost anlässlich ihres 1ten Bloggeburtstag´s einen ihrer tollen Glücksbringerbärchen und das ist der kleine süße Namens "SARAVA"


Photo by Susibär

und dann habe ich da noch zwei tolle Candy´s gefunden....

Wilde-Baeren
hier gibt es ein Überraschungspäckchen und wie fast alle Wissen stehe ich total auf überraschungen....

Mussenküsse
hier gibt es ein Buch mit einer wunderschönen Tasche und einer Tatüta.

für heute war es das erst einmal von mir, denn wie die meisten Wissen ist am 03.07 die kleine Amy hier eingezogen und die braucht jetzt erst einmal ihr Fressen *gg*

Lg Kim