Freitag, 19. März 2010

das schöne Wetter genießen...

gestern war es endlich so weit, Sonne Sonne Sonne *freu* und da mein Freund gestern am Edersee auf dem Campingplatz von seinem Chef Arbeiten musste (Winterchaos beseitigen) haben die Wuffis und Ich das wunderschöne Wetter genossen und unsere neue Heimat begutachtet........... und am Abend waren ALLE so fertig *gg*....eine Auszeit muss ja auch mal sein ;o)......denn nächstes Wochenende ist es soweit Umzugschaos AHOI......aber das wird schon klappen, das schlimmste wird das einpacken.....so das war es erst einmal von uns vieren!!!

Lg und Hoffentlich ein wunderschönes Wochenende...

Dienstag, 16. März 2010

kurzes HALLO...

damit ihr nicht glaubt das ich verschollen bin oder so....Nein mich und meine zwei Wuffis gibt es noch, doch es ist in letzter Zeit einiges passiert....z.B werde ich nach Asel bei Vöhl ziehen...deswegen hört man auch so wenig von mir! Soll ja alles keine Monate dauern.....sobald alles wieder ordentlich läuft werde ich mit Sicherheit auch wieder mehr Bloggen! Also bis dahin...


Ganz Liebe Grüße
Kim