Donnerstag, 13. Januar 2011

ICH VERMISSE DICH

Photobucket
es ist schon zehn Tage her seit ich Dich das letzte mal in den Arm nehmen konnte, seit ich Dich das letzte mal geküsst habe, seit ich dir das letzte mal gesagt habe wie sehr Ich Dich Liebe, hätte ich gewusst das es das lezte mal sein wird, ich hätte Dich nie mehr losgelassen!!

Seit zehn Tagen rufe ich deinen Namen und es hört keiner darauf, ich schaue in deine Lieblingsecken und da liegt niemand! Ich höre Hundegebell und es ist nicht deins, ich komme nach Hause in der Hoffnung das alles nur ein böser Albtraum war, doch jeden Tag komme ich nach Hause und merke es ist kein Albtraum, denn DU bist nicht da!!!

DU wirst nie wieder da sein, ich werde dich nie wieder Bellen hören, dich nie wieder mit Kaya Spielen sehen, ich werde dich nie wieder in den Arm nehmen können um dir zu Zeigen wie gern ich Dich hab!

MYLO Ich Vermisse Dich, es heißt das es mit jedem Tag besser wird, aber die Zeit heilt nicht alle Wunden, es wird nur schlimmer....denn jeden Tag den ich ohne Dich verbringe, jeden Abend den ich ohne Dich einschlafe, jeden Morgen den ich ohne Dich aufwache, jeder dieser Tage bringt mich nur dazu Dich noch mehr zu Vermissen!

ICH VERMISSE DICH

wegen einer Tierärztin wurdest du mit 3,5 Jahren aus unserer Mitte gerissen und ich kann es einfach nicht begreifen. Ich werde es wahrscheinlich nie begreifen!

ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN und NIE VERGESSEN!!!

Ich Liebe Dich mein MYLO

Keine Kommentare: