Mittwoch, 25. Mai 2011

Rocky liebt Ihn.....


unseren neuen Garten......

erstmal alles auf Anfang, mein Schatz und Ich haben bereits Ende letzten Jahres beschlossen nach einem kleinen Häuschen ausschau zu halten und jetzt da unsere kleine Maus unterwegs ist (Geburtstermin ist im September) und wir unseren Wildfang Rocky haben, wurde die Suche halt nen bissl Intensiver.... und nun was soll ich sagen....wir hatten mehrere Häuschen zur Auswahl, für eins hatten wir uns dann auch entschieden, bis ich vor zwei Wochen in der Zeitung eine Anzeige gesehen hatte wo noch ein Häuschen zu Vermieten war...also haben wir einen Besichtigungstermin gemacht und nun standen wir vor der Wahl das eine oder doch lieber das andere... unsere Wahl ist dann aus mehreren Gründen auf das zweite Häuschen gefallen...

und Gestern war es nun soweit, unser Rocky durfte zum ersten mal sein neues Reich besichtigen, ins Haus wollte er gar nicht gleich, NEIN lieber in den schönen großen Garten, sowas kannte er bis jetzt nur von meiner Mama *gg*

im Garten hat er auch gleich einen schönen großen abgesägten Ast gefunden, also gab es für unseren Rocky kein halten mehr....bald muss der kleine Dicke nicht mehr ,wenn ich es mit dem Keislauf habe, mit dem Balkon vorlieb nehmen...

und glaubt mir ihn nach dieser Besichtigung wieder ins Auto bekommen zu haben ist wirklich ein wahres Wunder....

nun das war es erstmal von uns! Ich Wünsche allen einen wunderbaren Mittwoch!

Lieben Gruß Kim

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo Kim ich bin deine Wichtelmum und suche ganz dolle deine Fregebogen für deine Wichtelwünsche, ich find nix Hilfeeee

Kimimausi hat gesagt…

da ich ja nicht weiß wie ich dir Antworten soll...ich hab bei beiden Groups, bei denen ich mitmache einen Fragebogen in der Datenbank! Lg