Samstag, 16. November 2013

Aus dem Bauch Mitten ins Herz

Nach vielem vielem Negativem ist dieses Jahr trotzdem etwas Wunderbares passiert.
Es ist immer wieder ein Wunder wenn ein kleiner Mensch das Licht der Welt eblickt, dieses Jahr am 04.10.2013 um 10:39 Uhr ist mein Sohn Finn-Odin geboren und wir sind mehr als Stolz.




Nicht nur auf den kleinen Mann, Nein ich bin Stolz auf meine beiden Kinder, sie sind das Beste was mir je passiert ist.
  
Wir Wünschen euch allen einen schönen Samstag Abend 

Kommentare:

gaby hat gesagt…

schön das Du es so siehst mit deinen Zwei süßen und ich bin richtig stolz auf Dich es sind wirklich zwei tolle Wunder!

Bernd hat gesagt…

Das Wunder des Lebens... wirklich toll, dass du mit deinen Kindern so glücklich bist. Genieß die Zeit - sie werden schneller älter als man schauen kann!