Montag, 5. Januar 2015

Backe Backe....

Ersteinmal wünsche ich euch noch ein Frohes Neues Jahr. Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.

Nun aber zum Anfang des Jahres eine "Sauige Kalorienbombe"
  photo 20150103_141818.jpg  photo 20150103_142651.jpg
Meine älteste Schwester hatte am 04.01 Geburtstag und ich wollte diesmal keine Fondanttorte machen ;)


Hier ein paar Bilder von der kleinen Sauigen Angelegenheit. Leider sind mir die Bilder nicht unbedingt wirklich gelungen, aber dafür die Torte ;) 
 photo 20150103_143448.jpg
 photo 20150103_154716.jpg
Liebe Grüße

Kommentare:

Aterpapilio hat gesagt…

Wow was für eine tolle sauige Torte :-)
An die Kalorien will ich gar nicht denken - mache grad Diät und würd da einfach sooooo gern reinbeißen *grins*
Liebe Grüße
Nicole

Kimimausi hat gesagt…

;) und die hat auch Sau gut geschmeckt :D
Diät halten kriege ich nicht hin :,) da schwinge ich mich lieber aufs Laufband ;)
Drücke dir die Daumen für deine Diät.
Lieben Gruß
Kim