Dienstag, 26. Juli 2016

Es geht so schnell

Juli und August ist so die Zeit bei uns wo viele Geburtstage anstehen.. und jedesmal wenn ein Geburtstag vorbei ist oder gerade gefeiert wird sieht man wie die Zeit vergeht, sie verfliegt geradezu.  Dieses Jahr wurde mein (kleiner) Neffe 18 Jahre alt und ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen als ich ihn im Kinderwagen durch unser Heimatdorf geschoben habe... oder auch meine kleine Motte die dieses Jahr 5 Jahre alt wird. Dieses kleine Löwenmädchen was schon verdammt viel durch machen musste und ihr Leuchten in den Augen doch nicht verloren hat, dieses Löwenmädchen was mit strahlenden Augen durch die Welt läuft und diese erobern möchte! Eine Welt wo ich mich zZ wirklich Frage was aus dieser werden soll? Egal wo man hinhört, hinschaut oder liest, überall wird gemordet, abgeschlachtet oder was weiß ich. Man fragt sich selbst , warum muss das sein? In was für einer Welt Leben wir da? Machen unsere Kinder es besser? Kriegen sie überhaupt die Chance es besser zu machen? Wer kann das heute schon Wissen? Was ich mit Sicherheit sagen kann ist das ich meine Kinder Liebe und sie bei allem was Sie sich Wünschen so gut zur Seite stehen werde wie ich es kann und das hoffentlich noch sehr sehr sehr lange. 

Ich Wünsche euch allen noch einen wunderbaren Abend.

Liebe Grüße sendet euch
eure
Kimi

Keine Kommentare: