Montag, 16. November 2009

was braucht Frau....

... oder was schenkt Frau sich selbst am Liebsten??

Natürlich Taschen und Schuhe, doch bei mir waren es heute keine Schuhe sondern Taschen

Klik hier voor meer gratis plaatjes und ich bin echt begeistert *gg*.....

ich habe die Tasche bereits vor ein paar Wochen entdeckt, zusammen mit meiner Mutter...nur wie das Schicksal es wollte hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keinen Lohn drauf also waren Spielerein nicht drin. Da in dem Geschäft von einer Tasche immer nur ein Exemplar da ist habe ich gedacht das diese Tasch bestimmt nicht mehr da ist und deswegen bin ich auch nicht wieder hin, heute musste ich dort aber etwas holen und als ich in das Geschäft gegangen bin viel mein Blick sofort auf den Platz an dem die Tasche vor ein paar Wochen stand und *juchhu* sie stand genau dort, als ob sie nur auf mich gewartet hat
ich hab aber nicht nur diese Tasche geholt, sondern auch gleich eine neue für die Arbeit *gg* wenn man schließlich schon mal dabei ist....obwohl ich jetzt schon weiß was mein Freund dazu sagt:"brauchst du denn wirklich sooooo viele Taschen" und ???? JA, ich brauche soooo viele TaschenKlik hier voor meer gratis plaatjes

so das war es erst ein mal von mir, denn ich muss mich langsam auf Arbeit einstimmen um 23:30 Uhr geht es wieder los...

Lg Kim

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Jo,die Worte meines GöGa ist: Man braucht nicht so viele Tasche.
Tja....aber Frau schon.
Ich mag auch so gerne Taschen , ach herlich.
Deine Taschen sehen toll aus, da hatte ich wohl auch nbicht dran vorbei gehen können.
LG
Annette

gaby hat gesagt…

boh,die sieht einfach "WOW" aus, so richtig auf meiner Linie! Genau Frau braucht immer Taschen und schuhe und wenn diese Dinge auch nur so im Regal zu Hause stehen....da sind wir doch echte Jägerinnen *grins*

lg gaby

Jeany hat gesagt…

oh die hätte ich mir auch geholt, obwohl die gar nicht zu meiner Gaderobe passt, obwohl doch sie passt, also pass schön auf dein Täschchen auf wenn ich mal vorbei komme;O)

kussi Ini