Donnerstag, 29. Oktober 2009

neue Werke...

Ich möchte euch heute mal Zeigen was ich neben der Arbeit in letzter Zeit so fertig gemacht habe,
zu allererst mal die Handstulpen:

sie sind aus Fauveline Desingergarn gestrickt und nicht für mich Gedacht :o( hoffentlich Gefallen sie derjenigen die sie bekommt...

und dann noch dieses Tablett:
welches auch nicht für mich Gedacht ist sondern für Petra, denn ich habe von Ihr dafür wundeschöne Wolle bekommen!

So nun Wünsche ich euch allen einen schönen Abend, denn ich werde mich jetzt von der Arbeit erholen :o)

Lg Kim

Kommentare:

Jeany hat gesagt…

die Sachen sind zwar nicht so in meinen Farben aber trotzdem sehr schön geworden

lg Janine

gaby hat gesagt…

Klasse die Handstulpen und erst das tablett, da kommen richtig Frühlingsgefühle auf, so fröhlich, gefällt mir wirklich prima!

lg gaby