Freitag, 16. Oktober 2009

Tauscherein, Strickerein, Färberein und anderes...

heute möchte ich euch mal zeigen was ich in letzter Zeit so gemacht habe! Vor ein paar Wochen bereits habe ich Wolle gefärbt, die auch bereits neue Besitzer gefunden hat :o) da meine Kamera zwischendrin auch mal gesponnen hat konnte ich die beiden unten links leider nur beim trocknen Fotografieren :o( naja dafür haben die andern beiden Stränge es auf ein Foto geschafft! Dann habe ich bei KTF mit Blumbärchen getauscht sie bekommt von mir was mit Serviettentechnik (wird gezeigt sobald es fertig ist) und ich habe diese wunderschöne Junge Dame bekommen *gg* ist die nicht total süß???? Und dann bin ich noch ganz Stolz ein neues Paar selbstgestrickte Socken zeigen zu können *gg* sie sind aus Fauvelinewolle gestrickt und leider nicht für mich :o( naja wären mir eh ein bissl zu klein, aber für wenn die sind verratte ich noch nicht *gg* und zum Schluss noch ein anderes Foto Hund müsste man sein ;o) bei dem Sauwetter würde ich auch lieber den ganzen Tag Schlafen als zu Arbeiten..... Lg Kim

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Man warst Du fleißig. Die Farben gefallen mit richtig gut, ebenso die Socken und das Bärlie.
Aaaber:
Der Wuffel gefällt mir am allerbesten! Da könnt man neidisch werden :O)
Liebe Dorfgrüße Iris

Jeany hat gesagt…

tolle Wolle hast du gefärbt und auch die Socken sehen klasse aus und ich würde am liebsten mit meinen Katzen tauschen

lg Janine

nicoleboxer hat gesagt…

süüüüßßßß.....
ja, ich möchte auch grad Hund sein und schlafen;-))

GLG Nicole

PS: meine süße Boxerdame hieß Kim...