Sonntag, 11. Oktober 2009

Kreativ Blogger Award....

diesen Award habe ich von Regina bekommen! Vielen Dank Liebe Regina!!!


Der Award ist mit folgenden Regeln verbunden:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

Klik hier voor meer gratis plaatjes jupp erledigt *gg*
2. Kopiere das Logo und plaziere es in deinem Blog.
Klik hier voor meer gratis plaatjes
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hastKlik hier voor meer gratis plaatjes
4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind.Klik hier voor meer gratis plaatjes
5. Nominiere 7 "Kreative Blogger"
ich Nominiere die ersten 7 Leser die auf meiner Seite waren und ihn noch nicht haben aber gerne haben möchten! Klik hier voor meer gratis plaatjes
6. Verlinke diese Blogger bei Dir
siehe 5
Klik hier voor meer gratis plaatjes
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar
siehe 5
Klik hier voor meer gratis plaatjes
7 Dinge die Ihr noch nicht kennt...oder vielleicht doch???

  • 1. ich sage immer was ich Denke, was bei vielen sehr schlecht ankommt...aber ich bin nun mal so *gg*
  • 2. ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, wenn ich etwas haben will dann muss es immer sofort und gleich passieren!!
  • 3. Ich mag keine Brillen, anderen stehen die vielleicht aber mir selber, nene...
  • 4. ohne meine Kontaktlinsen bin ich aufgeschmissenKlik hier voor meer gratis plaatjes
  • 5. ich hab nen totalen Ekel vor Füßen! Ja wirklich ist wahr.....
  • 6. ich bin zu Hause sehr Chaotisch...
  • 7. ich höre gerne Böhse Onkelz *gg*

Keine Kommentare: