Donnerstag, 18. Februar 2010

trnd

ja ich bin diesmal auch dabei und darf bei trnd.com Testen.....vorgestern habe ich eine E-Mail bekommen mit der Bestätigung das ich dabei bin *gg* und was darf ich Testen???? Persil Hygiene Spüler ......und gestern kam bereits das Testpaket...

Hier mal etwas über den Persil Hygiene Spüler:
  • Beseitigt zu 99,99% Bakterien und Keime schon ab 15°C.
  • Schonend zu Haut, Farben und Fasern.
  • Für jedes Waschprogramm und alle Textillien geeignet.

so ein paar Probeflaschen sind schon mit meiner Schwester Jenny auf dem Weg zu meiner Mutter und meinen anderen Schwestern und an der Arbeit sind auch schon ein paar unterwegs.
Meine Waschmaschine läuft auch bereits, also mal sehen ;o)


Also *auf die Plätze, fertig, Waschmaschine an*

Lg Kim

Kommentare:

Anjas Blögchen hat gesagt…

Hi Kim,
ich bin auch dabei. Ich habe auch schon fleißig verteilt.
Viel spaß noch beim weiteren testen.
LG Anja

Sue hat gesagt…

Oh man, ich bin schon wieder sowas von lahm. Ich darf den Persil Hygiene Spüler auch testen und die Proben werden mir quasi aus der Hand gerissen aber zum Blog schreiben bin ich noch nicht gekommen