Samstag, 13. Februar 2010

getauscht und selbstgemacht...

so heute möchte ich euch ein paar Bilder von kürzlich getauschten und auch von ein paar selbstgemachten Sachen zeigen.......

von Tascha habe ich ja letztens Ketten bekommen und Sie hat von mir ein paar Handstulpen bekommen......

von neptun_one habe ich ein Pandorra Armband bekommen
und Sie hat im Gegentausch diese Teebox bekommen....Photobucket

von Evita habe ich diese wundeschönen Pandorra Perlen bekommen
und sobald meine Wollfarbe kommt werde ich ihr Wolle dafür färben......

und von LadyCat habe ich drei wunderbare Lesezeichen, ein Herz Handyanhänger und drei Badebomben bekommen
LadyCat bekommt dafür von mir zwei Paar gestrickte Socken( das erste ist bereits fertig und das zweite schon auf den Nadeln ;o) )....nochmals Vielen Vielen Dank für die echt tollen Sachen!!!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, morgen einen schönen Valentinstag
und natürlich viel Spaß beim Karnevalfeiern ;o)

Lg Kim

Keine Kommentare: