Montag, 25. Januar 2010

ein paar Sachen...

so gestern war es nun soweit die Zwillis meiner Schwester hatten Geburtstag und da es mit den großen Keilrahmen auf Grund meines Stimmungstiefs nicht geklappt hat habe ich den beiden etwas anderes mit Hello Kitty gemacht..aber seht selbst! Die schwarzen Balken sind natürlich im Original nicht drauf ;o)
Dann hier noch ein paar Bilder vom dem Tag! Meine Schwester die sich über die Socken die Mama ihr gestrickt hat total gefreut hat (passen perfekt zu ihren Strähnen *gg*) und dann heute morgen ja der Schnee ist zurück und die einzigen bei uns die sich darüber freuen sind die Hunde!
So das war es für heute von uns, denn ich will doch mal dem Postboten Auflauern, heute müsste meine DVD dabei sein (Elisabeth mit Máté Kamarás *schwärm) Also wenn der wirklich der Tod wäre........ aber Máté und Serkan sind als Tod und Luccheni die Topbesetzung gewesen
Lg Kim

Kommentare:

gaby hat gesagt…

hi kimi,
also die boxen gefallen mir super und mit den strähnen von jenny hast du recht aber erst der typ (ich hinschmelze).....boh

lg gaby

whiteangel hat gesagt…

also du hättest auch ein anderes Foto von mir nehmen können. Lg Jenny