Mittwoch, 20. Januar 2010

auch mal Vorstellen..

nun möchte ich euch unseren Neuzugang Vorstellen! Er heißt "Tobi" und ist ein Feuersalamander, naja so neu ist er gar nicht mehr, denn wir haben den kleinen Kerl schon seit letztem Jahr, nur er ist nicht gerade Fotobegeistert.....aber gestern und heute hab ich es endlich geschafft ihn vor die Linse zu bekommen *gg* wahrscheinlich wollte er sich erst einmal herausputzen, denn er hat sich vor ein paar Tagen das erste mal gehäutet!Aber natürlich lässt er sich beim Baden in seinem Trinkbehälter (er hat noch einen Brunnen wo er eigenltich baden geht) auch nicht stören! So das war es erst einmal von uns!
Lg Kim

Kommentare:

gaby hat gesagt…

man der kleine Kerl ist aber echt süß......deine Pflege tut ihm gut, das sieht man

lg
gaby

Regina hat gesagt…

Ein hübscher Kerl :)
Ja....Reptilien zu fotografieren ist eine Wissenschaft für sich...ich kenne das ;)

liebe Grüsse
Regina

Su hat gesagt…

Hui der is aber klasse :)

Hübscher Kerl das!!

Lg

Su

Jeany hat gesagt…

ein hübsches Kerlchen hast du da und er scheint sich bei dir ja richtig wohl zu fühlen

lg Janine