Dienstag, 19. Januar 2010

Abstrackte Kunst....

....zur Zeit ist meine Laune echt irgendwo im Keller :o( so ein misst das s....ß Wetter macht es auch nicht besser.. aber warum sollte es mir auch besser gehen als anderen!? Dann habe ich gestern zum Pinsel gegriffen, naja eigentlich sollten es Hello Kittys für meine Nichten zum Geburtstag werden, doch dann hat mich so ne Laune überkommen und es wurde sehr dunkle Abstrackte Kunst. Genau das ist der Grund weshalb ich z.Z keine Wolle Färben kann und auch sonst eigentlich nichts Anfangen kann, denn es gelingt eigentlich nichts wie es soll und wenn dann doch mal was klappt macht meine Laune dem ganzen wieder einen Strich durch die Rechnung! Voll Depri halt :o( so ich werde mich dann mal mit meiner Laune wieder verbuddeln gehen...

lg Kim

Keine Kommentare: