Mittwoch, 28. März 2012

ein Wink aus meiner Sicht.Von Rocky

die Zeit vergeht wie im Flug. Unser Jüngstes Familienmitglied ist bereits 7 Monate alt und am Anfang hat sie ja einfach nur geschrien und mich in Ruhe gelassen..
dann hat Frauchen irgendwann Angefangen sie in dieses komische Holzgefängniss zu stecken :) das hat mir auch sehr gut gefallen....genauso wie in ihrem Buggy, da kann sie mich nur beobachten
...aber jetzt..
Oh Gott, Frauchen hat ihr so nen komisches Laufding (ich glaube sie hat es Gehfrei genannt) geholt und jetzt bin ich noch nicht mal mehr ich in meinem Körbchen sicher :( da wird an meinen Leftzen gezogen oder am Ohr, oder sie fährt mir über meine Pfoten aber trotzdem liebe ich dieses Kind

letztens hatten wir Besuch,Nadine und Norbert sind zum Grillen gekommen. Doch die beiden haben auch so was kleines mitgebracht, naja die kleine hatte einen Vorteil sie wurde Abends wieder mit genommen ;)Aber alles nur quatsch ich bin ein ganz lieber und freue mich wenn Kinder um mich rum sind :D
Das war mal ein kleiner Wink aus meiner Sicht...
Euer Rocky


Keine Kommentare: