Dienstag, 7. Januar 2014

genagelt und so.... ;)

Hoffentlich hattet ihr alle einen schönen Start in die Woche, letzte Woche war mal wieder ein düsterer Tag für mich wie schon seit 3 Jahren immer am 03.01 denn das ist der Todestag von meinem "Seelenhund" Mylo

am 04.01 hatte meine Schwester Geburtstag und Ich habe ihr einen Kuchen gemacht, ist zwar nicht soooo schön, aber Übung macht den Meister und er soll ja schmecken :D

Dann ist noch etwas entstanden, neue Fingernägel :D diesmal hab ich mich selbst genagelt ;) und da gilt das selbe wie für den Kuchen, nicht Perfekt aber "Übung macht den Meister"
na mal schauen was ich als nächstes fertig stelle, die Socken die schon seit 2Wochen auf der Nadel sind und an die ich einfach nicht ran komme oder doch der nächste Kuchen für den nächsten Burzeltag......na wir werden sehen.

Wünsche euch noch einen wunderbaren Abend.

Liebe Grüße






Keine Kommentare: