Samstag, 14. Februar 2015

Abschlussbericht

Letztens habe ich ja über den Produkttest bei MyTest berichtet. Nun hatten meine Minimonster mehr als Genügend Zeit um zu testen. Sie sind immer noch restlos begeistert von dem Lego Duplo Bauernhof.  Lego Duplo war, ist und wird immer Bestandteil in Kinderzimmern sein, denn sowohl Eltern wie auch Kinder sind von Lego Duplo begeistert, da es sowohl die Fantasie fördert, durch die ganzen Möglichkeiten die den Kindern mit Lego Duplo offen stehen. Dazu ist es mehr als Robust. Meine Minimonster sind wie viele andere Kinder auch begeistert von den Möglichkeiten die sie mit Lego Duplo haben, ob es ganze Geschichten sind die sie Spielen oder einfach was aus dem Alltag nachstellen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
   photo 20150108_155812_1.jpg
Daher alle Daumen hoch ;)

Ich Wünsche euch allen noch einen schönen Valentinstag

Liebe Grüße

Keine Kommentare: