Samstag, 7. Februar 2015

Bobo Siebenschläfer

Hallo meine Lieben,
nach längerer Krankheit melde mich mich auch wieder mit einem tollen Produkttest, bei netMoms durften meine Minimonster und ich ein wunderbares Kinderbuch testen. "Bobo Siebenschläfers neueste Abenteuer" von Markus Osterwalder.

 photo 20150115_191932.jpg
Dieses Kinderbuch erzählt auf eine wunderbare Weise alltägliche Geschichten von Bobo dem Siebenschläfer. Ob Bobo zum Kinderturnen geht, seinen Geburtstag Feiert oder von einer Freundin Besuch bekommt.

 photo 20150207_131208.jpg
Meine 2 Minimonster sind mehr als begeistert von den Geschichten und können einfach nicht genug von "Bobo" bekommen.

 photo 20150207_131251.jpg
Wer auf der Suche nach einem Kindgerechtem Buch mit tollen Geschichten ist der wird mit diesem Buch auf keinen Fall etwas falsch machen.

Liebe Grüße aus unserem Krankenlager ;)

1 Kommentar:

Aterpapilio hat gesagt…

Danke für den Tipp! Einer meiner Zwillis liebt Bücher schon jetzt. Das werde ich mir vormerken :-)

Liebe Grüße
Nicole