Montag, 11. Mai 2009

Muttertagswichtel

so nun etwas verspätet aber doch noch zeigen will ich mein Muttertagswichtel Päckel was ich von Sabine bekommen habe. Ich habe mich so darüber gefreut, denn sie hat total meinen Geschmack getroffen. Da Sabine wusste das ich seit unserem Umzug endlich wieder eine Badewanne habe, hat sie mir ein wunderbares Badepäckel zusammen gepackt....so das ich mich immer schöne in der Badewanne entspannen kann

folgende tolle Sachen waren alle in dem Päckel...

-Hagebutten Konfitüre
-Sockenwolle
-Teelichter mit Pfirsich Duft
-Kaffeepads mit Schoko Geschmack
-Chococino
-ein total süßer Notizblock
-Schoki
-Tages Creme (Rose-Sanddorn)
-Badeöl Sansibar
-Badebomben
-verschiedene Badeessenzen (wie candy Mountain , Wildrose Ylang-Ylang, Blütentraum und Milch&Wildrose Lavendel)
und eine wunderschöne Karte.....




und von meiner Mama habe ich auch noch etwas bekommen, Löwenzahn und Fliedergelee und ein wunderschönes Dekoherz...doch leider habe ich es noch nicht geschafft die tollen Sachen zu Fotografieren, aber ich werde es noch machen.......

Vielen vielen Dank für diese ganzen tollen Sachen....


lg Kim

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Huhu,
freut mich, dass Dir die Sachen gefallen, da ich selber gerne bade, hat es mir richtig Spaß gemacht, alles für Dich auszusuchen.
lg
Sabine

gaby hat gesagt…

he Kim,Du hast aber echt ein wahnsinns-Wichtelpäcki bekommen wirklich toll....

lg gaby