Sonntag, 3. Mai 2009

war mal wieder.......

...Kreativ, ich habe mich gestern mal wieder an ein paar Schachteln versucht und ich muss sagen ja es hat wieder geklappt sie sind zwar noch nicht 100%tig aber naja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen *gg* so nun noch ein paar Bilder von den neu entstandenen Schachteln...



wie man sieht habe ich auch endlich ein Bildbearbeitungsprogramm gefunden mit dem ich auch klar komme......

so nun werde ich mich an meine Nähmaschine setzten und mal etwas auszuprobieren...

Lg Kim


2 Kommentare:

gaby hat gesagt…

klasse gefallen mir gut.....zwei Dumme ein Gedanke habe mir auch gerade ein tolles Bildbearbeitungsprogramm geladen muss heute abend mal tüfteln!

lg gaby

ricokatze hat gesagt…

Ich finde die Schachteln hast Du Klasse gemacht.
LG
elke