Donnerstag, 21. Mai 2009

verliebt...

wie viele Wissen sind wir heute bei meinen Eltern gewesen, ja und da wollten wir heute auch einen Welpen aussuchen.....doch die neun sind ja alle so süß das wir uns nicht Entscheiden konnten, wir haben uns dann dazu entschlossen das wir noch etwas mit der Entscheidung warten doch diese Rechnung haben wir ohne "Amy" gemacht, denn diese kleine Dame hat sich nicht nur in mein Herz geschlichen, Nein sie hat sich in mein Herz genuckelt und gekuschelt, da war es sofort klar das sie der Perfekte Hund an unserer und Mylo´s Seite ist.......
natürlich hat meine Mama auch die Kamera zur Hand gehabt (eher mein Freund hat sie Ihr gebracht)






hier seht Ihr selbst wie "Amy" es geschafft hat sich nicht nur einen Platz in meinem, Chris und Mylos Herzen sonder auch bei uns zu Hause zu sichern *gg*

die Namenssuche hat sich nun auch geklärt, wir wollten die kleine süße eigentlich "Diva" nennen doch der Name "Amy" hat Chris und mir so gefallen das wir beide gesagt haben JA den Namen behält unsere kleine "Amy" auch *gg*

so das war es erst einmal von uns.....

lg Kimi

Kommentare:

gaby hat gesagt…

das find ich ja toll, das "Amy" ihren Namen behalten darf....und das sie Euer Sonnenschein wird wußte ich gestern auch schon als sie bei Dir auf dem Arm war!

lg gaby

Janine hat gesagt…

oh gottchen ist das süß, finde es auch klasse das sie weiterhin ihren Namen behalten darf. Amy passt einfach

lg Janine