Dienstag, 14. Juli 2009

Blog Candy

ja seit Tagen bin ich herumgeschlichen und habe überlegt ob ich nicht auch mal mein Glück versuchen soll und was soll ich sagen, JA ich versuche es einfach...

Susibär verlost anlässlich ihres 1ten Bloggeburtstag´s einen ihrer tollen Glücksbringerbärchen und das ist der kleine süße Namens "SARAVA"


Photo by Susibär

und dann habe ich da noch zwei tolle Candy´s gefunden....

Wilde-Baeren
hier gibt es ein Überraschungspäckchen und wie fast alle Wissen stehe ich total auf überraschungen....

Mussenküsse
hier gibt es ein Buch mit einer wunderschönen Tasche und einer Tatüta.

für heute war es das erst einmal von mir, denn wie die meisten Wissen ist am 03.07 die kleine Amy hier eingezogen und die braucht jetzt erst einmal ihr Fressen *gg*

Lg Kim

Kommentare:

ricokatze hat gesagt…

Na o gabz begeisteret ist der Papa aber nicht von seinem Nachwuchs.
LG
elke

Kimimausi hat gesagt…

der Mylo hatte ihr gerade ein Spielzeug geklaut und in diesem Moment weggeschaut, aber keine Angst demnächst kommen andere und schönere Bilder von den beiden ;o) Mylo liebt seine kleine und da bin ich mir sicher das ich doch noch nen paar tolle fotos hinkriege*gg*

Lg Kim

Kirstin hat gesagt…

Hey, eure Amy ist ja echt Zucker! Süüüüß!

Ganz liebe Grüße ♥ Kirstin