Donnerstag, 6. November 2014

dm Marken Insider. babylove neues Design

Heute geht es mal wieder um Produktproben, letztens habe ich ganz Überraschend von dm Marken Insider ein Paket bekommen, ich Liebe solche Überraschungen.

 photo 20141009_151203.jpg
In dem Paket waren jede Menge babylove Produkte zum Testen, da babylove ein neues Design hat.

 photo 20141009_171207.jpg
Meinem kleinen Mann gefällt das neue Design sehr, denn auf jeder Verpackung ist ein anderes Baby und da hat er immer was zum gucken ; )
 photo 20141009_171102.jpg
 photo 20141009_171120.jpg
Die Produkte sind vom Preisleistungsverhältniss sehr gut und im Gegensatz zu manch anderen Firmen haben sie einen sehr angenehmen Duft.

Obwohl ich Anfangs bedenken bei der CALENDULA Wundschutz-Creme, da diese doch sehr stark Duftet und da ich bisher immer nur Wundschutz-Creme hatte die eigentlich nach gar nichts gerochen haben, dachte ich wirklich das diese evtl etwas brennt, doch meine Tochter hat mich von dieser Creme Überzeugt da sie etwas Wund war und nachdem ich ihr die Creme drauf gemacht hatte war sie begeistert und fand es sehr angenehm :D ...

 photo 20141009_171255.jpg
Die Produkte von babylove sind nicht nur für Babys etwas, nein auch für Kleinkinder und Erwachsene.

Sehr Begeistert sind wir drei von dem Schlaf gut Bad. Denn das nutzen wir alle mit sehr viel Freude ;)

 photo 20141009_171231.jpg
Also unser Ergebniss ist sehr Positiv und wir haben unsere Artikel komplett umgestellt ;)

Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag wünsche ich euch
Kim

Keine Kommentare: