Samstag, 1. November 2014

Mattel Fisher-Price Rutscher Zebra mit Sound

Heute möchte ich euch von dem Geburtstagsgeschenk von meinem Sohn berichten. Mein Mäusekind ist im Oktober 1 Jahr alt geworden, indem Alter finde ich es sehr schwer etwas zu finden was er nicht schon in etlichen Varianten hat. 

 photo 20141030_155247.jpg
Nach langem suchen bin ich dann auf das Rutsche Zebra von Mattel Fisher Price gestoßen und was soll ich sagen, es war das perfekte Geschenk.
Kaum war es ausgepackt (mit Hilfe der großen Schwester), musste es Mama auch bereits aufbauen.

Der erste Pluspunkt, das Aufbauen. Es ist wahnsinnig einfach und schnell aufgebaut.

 photo 20141030_155237.jpg
Obwohl es das erste Rutschfahrzeug für meinen kleinen war, hatte er keinerlei Probleme mit dem Auf und Absteigen, ganz im Gegenteil. Hinten die kleine Erhöhung am Sitz zeigt ihm an wenn er zu weit hinten sitz, so das er nicht runter fällt.

 photo 20141030_155303.jpg
Das Rad zwischen den Griffen am Kopf ist mit verschiedenen Tiermotiven beklebt, wenn das Zebra angestellt ist und man das Rad dreht kommen verschiedene Sounds, von Galoppgeräuschen bis hin zu Musik (was den kleinen natürlich zusätzlich Spaß macht) und im Gegensatz zu anderen Spielzeugen mit Sound, lässt sich dieser bei dem Zebra zwischen laut und leise Variieren (was für Mamas Nerven hervorragend ist ;) )

Mein Mäusekind ist ziemlich unsicher was das laufen betrifft und braucht etwas was ihm Sicherheit gibt, das hat er jetzt mit dem Zebra, denn er nutzt es ebenfalls als Lauflernwagen und ist seitdem viel Mutiger und besser beim Laufen geworden.

 photo 20141030_155149.jpg
Unser Fazit, das Zebra, das Rutsche Zebra ist durch und durch ein perfektes Lern und Spaß Spielzeug für kleine Entdecker und ist für Kinder von 12-36 Monate perfekt Geeignet (auch dem kann ich nicht Wiedersprechen ;) denn Motte leiht sich das Zebra auch gern mal aus )

Wir wünschen euch allen einen schönen Samstag
Liebe Grüße
Kim


1 Kommentar:

Aterpapilio hat gesagt…

Muss ich mal im Hinterkopf behalten... Bis zum 1. Geburtstag der Zwillis hab ich ja zum Glück noch ein bisschen Zeit :-)

Liebe Grüße
Nicole