Dienstag, 18. November 2014

Ich geh mit meiner Laterne ^^

Am 11.11 war ja nicht nur für die Karneval Fans ein besonderer Tag, sondern für die Kinder ebenfalls...

Überall,ob in den Kindergärten oder zu Hause,  haben sich die Kinder seit Wochen darauf Vorbereitet und fleißig ihr Laternen gebastelt.
 photo 20141111_173431.jpg
So auch meine Motte. Sie hat sich mit Freude auf ihren und auch Mäusekinds ersten Martinszug vorbereitet.

 photo 20141110_143629.jpg
Im Kindergarten hat sie eine wunderbare Laterne gebastelt und zu Hause haben wir nochmals gemeinsam eine Laterne für ihren Bruder gebastelt.

 photo 20141111_110116.jpg
Es war ein anstrengender aber auch schöner Abend und die Hauptsache ist immer das die Kinder Spaß hatten.

Liebe Grüße
Von meinen Mäusekindern und mir ;)

Keine Kommentare: