Sonntag, 10. Mai 2009

One Lovely Blog Award


Diesen tollen Award bekam ich eben verliehen und es freut mich rießig zumal ist es der erste Award auf meinem neuen Blog.

Vielen lieben Dank an meine Mutter Gaby von der ich diesen tollen Award bekam, so zusagen noch ein Muttertagsgeschenk bin zwar nur Hundemama aber immerhin.......

Es gibt keine ausführliche Beschreibung zur Bedeutung dieses Awards. Es gibt auch keine Regeln, wie oft er weitergegeben werden kann, darf oder soll....


nun habe ich mal wieder die schwere Entscheidung wem ich diesen Award verleihe, ich habe beschlossen die überschaubare Anzahl von 5 Blogs zu wählen, die anderen möchten ja schließlich auch noch jemanden haben dem sie den Award verleihen. Also bekommen ihn von mir:

*ricokatze

*Strickfee-Pe

*à la pointe du jour

*knoodoos Welt

*Socken Bären und mehr

meine Muttertagsgeschenke die ich heute bekommen habe werde ich euch allerdings erst morgen zeigen.....

lg Kim

1 Kommentar:

Sylvia hat gesagt…

Liebe Kim,

vielen lieben Dank für Deinen Award. Ich freue mich sehr.

Lieben Gruß
Sylvia