Dienstag, 23. Juni 2009

Besuch, Krankheiten, Färben und anderes Getier....

so trotz meiner Sehnescheidenentzüngung wage ich mich doch mal an einen neuen Post, ein wenig Bewegung kann ja nicht Schaden und ausserdem ist die Tastatur von meinem Neetbook ja nicht alzu groß*gg*, so nun das neuste Sonntag waren Chris und ich bei meinen Eltern zum Grillen, es war so Lustig als man reinkam hatte man sofort eine Welpentraube an den Beinen es wurde gezwikt und geknabbert....und die kleinen sind so süß
es macht so einen Spaß den kleinen nur zu zugucken, die kleinen sind schon so groß geworden und meine Mama hat alle Hände voll zu tun mit der Rasselbande......
aber nicht nur meine Mama sondern auch Oma "Lilly" hat alle Pfoten voll zu tun wie man auf den Bildern sehen kann
nein ich habe zwar Sehnenscheidenentzündung aber keine dicken Backen, auch wenn es auf dem Foto so aussieht :o(......

so nun aber etwas anderes, heute war ich doch sehr fleißig.....ich habe Johannisbeeren gepflückt, die mein Papa morgen mit nimmt damit meine Mama daraus etwas feines leckeres machen kann
und dann habe ich heute noch zum aller ersten mal Wolle gefärbt, ja und ich bin auch ganz zufrieden damit....ich habe mit Kool Aid gefärbt und hatte eigentlich Gedacht das ich mehr sauerei mache, hatte deswegen alles draußen unter dem Freisitz aufgestellt doch muss sagen es war nicht so schlimm mein Verband ist fast sauber gebliebennun hängt der Strang Wolle unten zum Trocknen auf der Wäschespinne....so jetzt kümmere ich mich noch ein wenig um Mylo da er ja ab 17:00 Uhr nichts mehr Essen darf denn er wird morgen ja kastriert und da will ich ihn doch ein wenig vorverwöhnen....


Lg Kim

1 Kommentar:

gaby hat gesagt…

so,erst mal Gute Besserung für Deinen Arm und ja das Grillen war schon lustig.
Deine erste gefärbte Wolle ist schön geworden....tja siehst etwas komisch mit den Backen(Wangen aus)
Drück die daumen morgen für "Mylo",wenn der wüßte

ganz doll drück
gaby