Freitag, 5. Juni 2009

meine Baby´s....

wie die meisten bestimmt mitbekommen haben werde ich am 10.07 zum zweiten mal Hundemama, eigentlich bin ich es ja jetzt schon, aber am 10.07 zieht die kleine Amy bei Chris,Mylo, Rambo und mir ein....da ich zur Zeit auf dem Sofa das Krankenlager hüte und mir doch ziemlich langweilig ist, habe ich doch mal angefangen ein paar Bilder zu bearbeiten....vielleicht gefallen euch die Bilder ja........

ja es sind auch Welpen Bilder von Mylo dabei, aber leider leider habe ich selbst nicht sehr viele Welpen Bilder von meinem Stinkegetier, da ich meistens vergesse meine Bilder irgendwo zu sichern und bei meinem Glück tut meine Festplatte öfter kaputt gehen...






natürlich schickt mir meine Mama auch ab und zu Bilder von den Welpen, also hier sind auch noch die Bilder die mir meine Mama heute geschickt hat.....


so ich Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Lg Kim

Kommentare:

gaby hat gesagt…

schöne Bilder Kim und gehörst Du auch zu den Welpen?

lg gaby

Kimimausi hat gesagt…

ne, ich gehöre nicht zu den Welpen aber ich musste mich als stolze Hundemama doch auch mal mit einbringen ;o)