Montag, 15. Juni 2009

Geldausgeben und anderes.....

heute habe ich für meine Mama Zettel mit den Welpen aufgehangen, mein Weg hat mich natürlich auch zu Fressnapf geführt, dort habe ich natürlich erst einmal Geld ausgegeben *gg*
da in ein paar Wochen ja die kleine "Amy" zu uns kommt muss ja noch einiges getan werden....
zum Beispiel hat Mylo einen Kong also habe ich heute der kleinen "Amy" einen Puppy Kong geholt*gg*
wie man sieht ist der schwarze Komg schon seit einiger Zeit in gebrauch, naja natürlich habe ich auch etwas leckeres für meinen "Mylo" geholt, scließlich muss er nachher ja auch zum Tierarzt, Voruntersuchung für seine Kastration (ob er mir das wohl je verzeihen wird).........


so nun aber noch etwas anderes habe letztens ein paar Kleinigkeiten gekauft, als ich heim kam und meinem Freund meine neuen Eroberungen zeigte meinte dieser nur "na hast du jetzt nen lila Tick", nachdem er das sagte ist mir erst aufgefallen das ich nur lila Sachen gekauft hatte *gg*......JA mein Freund hat Recht ich habe jetzt einen LILA Tick


so das war es erst einmal von uns für heute muss schließlich "Mylo" noch auf den Tierarztbesuch vorbereitenich Wünsche allen noch einen guten Start in die Woche....

Lg Kim

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ooohhhweeehhh ... Da wünsch' ich euch mal viel "Spaß" beim TA :o/
Unser Hase Alfred hat mich nach seiner Kastration ganze zwei Wochen nicht angeschaut und mir - das ist jetzt echt wahr !!! - jedes Mal demonstrativ den Popo hingestreckt, wenn ich ihn angesprochen habe!

Lilalaunegrüße schickt dir Kirstin

gaby hat gesagt…

da hast Du aber wieder tolle Sachen gekauft....lila paßt doch zu dir.
Tja und die Sache mit "Mylo" (er weiß doch nicht was auf ihn zukommt)und was sein muss!

lg gaby