Freitag, 11. September 2009

Tauscherein, Tauschangebote und weiteres...

zu erst möchte ich euch diese Teebox zeigensie ist heute fertig geworden und geht die nächsten Tage auf die Reise zu Regina *gg* zum Tausch habe ich von ihr dieses wunderschöne Teufelsbärchen bekommen (das sich hier schon sehr gut eingelebt hat)....

so dann habe ich letztens ein bissl ausgemisstet und kann euch vollgende Sachen zum Tausch anbieten:

einmal zwei Strang Wolle

drei Patchwork Zeitschriften

ein Häkel Buch

und ein Tuch, was noch nie getragen wurde, da ich es selbst Geschenkt bekommen habe.

bei Interesse oder Fragen einfach an folgende Adresse Mailen: k.ausburg@yahoo.de

und zu letzt möchte ich euch noch zeigen was ich heute gebacken habe *gg* da ich einen Pflaumenbaum im Garten habe, bin ich heute mal auf die Idee gekommen einen Kuchen mit Pflaumen zu backen *freu* mein aller erster Pflaumenkuchen...

so das war es erst einmal für heute, allen die es schon haben Wünsche ich ein schönes Wochenende....

Klik hier voor meer gratis plaatjes
Lg Kim

1 Kommentar:

gaby hat gesagt…

mh, der Kuchen sieht echt lecker aus, schick mal ein Stück per mail....und denk an deine Points!!

lg gaby