Montag, 21. September 2009

TRND

zu aller erst durften wir bei trnd das neue Brise Sense&Spray testen, bei uns zu Hause steht der Duft "Relaxing Zen" und ich muss sagen dieser Duft gefällt mir absolut, der Ständer steht bei uns im Wohnzimmer und geht wirklich nur an wenn jemand im Raum ist und Dank dem eingebauten Bewegungssensor sprüht er auch nur alle 30 min. was ich echt toll finde *gg* es gibt bis jetzt drei verschiedene Düfte (Relaxing Zen, Fresh Cotton und Vanilla) also die letzten beiden sind absolut nicht mein Fall, denn ich mag den duft von Vanille absolut nicht und Fresh Cotton riecht eher wie in einer Wäschekammer, aber Relaxing Zen ist absolut toll und diesen Duft werde ich mir mit sicherheit auch selbst kaufenlachende-smilies-0105.gif von 123gif.de ich hoffe ja das noch einige andere Düfte kommen werden *gg*

und dann gibt es ja auch noch ein neues Projekt, was für mich als bekennende "Leseratte" natürlich genau das richtige isthier mal eine Kurzbeschreibung:
  • Zusammen mit seinem Freund Tobias macht sich der 14-jährige Matt auf die Suche nach weiteren Überlebenden. New York wirkt menschenleer, doch die Jungen sind keineswegs ganz allein: Seltsame Wesen machen Jagd auf sie, und unheimliche Stelzenläufer mit gleißenden Augen scheinen irgendetwas - oder jemanden? - zu suchen. Den Freunden bleibt nur die Flucht aus der Stadt. Zuflucht finden Matt und Tobias auf einer Insel im Westen, bei einer Gruppe von Kindern, die sich »Die Pans« nennen. Dort begegnen sie auch Ambre, in der sie eine wahre Freundin finden. Als »Die Gemeinschaft der Drei« werden sie sich den Gefahren der neuen Welt stellen ...
also dieses Buch Interessiert mich echt und ich hoffe (wie so viele andere) das ich an diesem Projekt teilnehmen darf Klik hier voor meer gratis plaatjes......

so das war es erst einmal für heute muss noch einiges erledigen *gg*


Lg Kim




Klik hier voor meer gratis plaatjes

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Kim,

danke für deine Beurteilung. Jetzt überlege ich auch, ob ich mir dieses Sense & Spray anschaffen soll. Die Duftkerzen von Partylite sind auf Dauer nämlich ziemlich teuer. Wie du mag ich Vanille auch überhaupt nicht - und finde, Cotton riecht nach Wäschekammer.

Liebe Grüße, Kirstin