Dienstag, 8. September 2009

Wichteln und Tauschen

so heute möchte ich euch ein paar Fotos von Sachen zeigen die ich bekommen habe! Zuerst will ich euch mein Farbenspecial Päckel von Gaby zeigen....


und folgende schöne Sachen waren drin:.
  • ein Strang Opal Wolle
  • eine Kerze
  • zweimal Nähgarn
  • eine Packung mit Pralinenkapseln
  • eine wunderbare selbst gemachte Kette
  • ein Sommerlicher selbst gestrickter Schal
  • drei Häkelblumen
  • eine Gesichtsmaske
  • ein Block mit Hundepostkarten
  • Taschentücher mit Kücken drauf
  • und ein Dekoherz

Vielen vielen Dank liebe Gaby, da ich in der Gruppe ausgestiegen bin, bedanke ich mich nochmals hier über meinen Blog!

So als nächstes kam letzte Woche noch ein Päckel von Petra von ihr habe ich diese wunderschöne Wolle bekommen und Sie bekommt von mir ein Tablett. Auch an Dich liebe Petra nochmals Herzlichen Dank die Wolle ist echt schön und auch die zugabe *gg* alles was mit Baden zu tun hat Liebe ich *gg*

und dann habe ich noch mit lauBali getauscht, von Ihr habe ich diese wunderschöne Julie bekommen! Vielen vielen Dank auch an Dich...
und sie bekommt den kleine Bruder von meinem Balu, er heißt "Oskar" und ist noch nicht sehr alt ;o) aber seinem Bruder bald um eine Erfahrung reicher nämlich im Päckel zu Reisen *gg*
ich hoffe der "Oskar" gefällt Dir!

So für heute war es das erst einmal von mir! Ich Wünsche allen noch einen Sonnigen rest Dienstag...

Lg Kim

Keine Kommentare: