Mittwoch, 2. September 2009

aller erstes Paar...

welches ich komplett und tragbar fertig bekommen habe
Klik hier voor meer gratis plaatjes ja ich hab ein Paar Socken für meinen Freund fertig gestrickt *freu* und sie passen sogar, nachdem ich letztes Jahr angefangen hatte zu üben (aber nicht sehr fleißig war) habe ich es bei diesem Paar mit der Bumerangferse versucht und siehe da es hat geklappt....nun werde ich als nächstes natürlich versuchen ein Paar für mich zu stricken und vielleicht Denke ich dann auch daran den Anfangsfaden nicht gleich nach beenden des ersten Sockens zu stuzen sonder solange zu warten bis ich den zweiten angefangen habe *gg*(damit ich die gleichen Muster bekomme) naja es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.....und danach versuch ich mich an meinem aller ersten Tuch ....mal schauen wie lang ich brauch um bei der Anleitung durch zu steigen...

so nun Wünsche ich allen noch einen wunderschönen Abend!

Klik hier voor meer gratis plaatjes
Lg Kim

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hey! Glückwunsch, liebe Kim! Die Premieresocken sehen klasse aus! Weiter so und liebe Grüße, Kirstin

Jeany hat gesagt…

super Mausi Glückwunsch zu deinen ersten Socken und mit jedem weiteren Paar wird es einfacher

lg Janine

gaby hat gesagt…

huhu kim, die sehen doch echt toll aus und denk dran es geht immer schneller und wird immer besser.....weiter so.


lg gaby