Sonntag, 30. August 2009

Bücherwichteln und Socken

so gestern durfte ich mein Päckel bei Kreative Wichtel und Tausch Group öffnenKlik hier voor meer gratis plaatjes! Das Thema war Buchwichteln und da ich eine bekennende Leseratte bin musste ich daran natürlich Teilnehmen! Meine Wichtelmum war meine Schwester Janine! Und ich habe mich wahnsinnig über die Sachen gefreut....natürlich möchte ich euch die Sachen nicht vorenthalten....


  • ein Teelichthalter mit 8 Schwimmkerzen
  • ein selbstgemachtes Lesezeichen
  • das Buch "Emma" von Jane Austen
  • ein Anhänger für eine Kette
  • Kaba
  • und eine Packung Joggi Bussi (die meinem Freund zum Opfer gefallen sind)
hier nochmal ein Bild nur mit dem Buch, Lesezeichen und dem Anhänger (wenn ihr auf das Bild klickt wird es auch größer angezeigt)

Vielen Dank nochmals an Dich Janine....

dann habe ich vor ein paar Tagen mit Socken für meinen Freund angefangen ein ganzes Stück Arbeit *gg* denn er hat Schuhgröße 43/44 aber ich hab Innerhalb von drei Fernsehabenden den ersten Socken fertig bekommen und das ist erst das zweite Paar das ich stricke *richtigstolzbin* Klik hier voor meer gratis plaatjesder Socken ist zwar nicht Perfekt, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und was die Hauptsache ist der Socken passt....

so das war es erst einmal von mir!

Klik hier voor meer gratis plaatjes

Lg Kim

1 Kommentar:

Jeany hat gesagt…

erstmal freut es mich das dir das Päckchen gefallen hat und dann dein Socken sieht doch schon supi aus

lg Janine