Donnerstag, 13. August 2009

Kreative Wichtel und Tausch Gruppe

nun möchte ich euch doch auch mal unsere kleine Gruppe vorstellen. Die Kreative Wichtel und Tausch Group wir sind eine nette kleine Runde und bei uns gibt es jeden Monat eine neue Wichtelei zu einem bestimmten Thema, das nächste Wichteln hat das Thema Herbst, Herbstfarben und Herbstanfang. Anmeldeschluß für dieses Wichtel ist der 22.08.Klik hier voor meer gratis plaatjes

In unserer Gruppe wird aber nicht nur gewichtelt, man kann auch Tauschen von Materialien über Bücher zu Selbstgemachtem (Oder was man gerade so Tauschen möchte *gg*).....

vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse noch zu unserer kleinen Runde hinzu zu stoßen, die Gruppe wird nicht mehr als 30 Mitglieder haben, da wir es eher familiär und überschaubar halten wollen.

Wer von euch also Lust und Interesse hat kann sich hier anmelden


lg Kim
Klik hier voor meer gratis plaatjes

Keine Kommentare: