Montag, 10. August 2009

Spaziergang am Samstag

wie verprochen gibt es heute neue Bilder von meinen zwei Mini Monstern Klik hier voor meer gratis plaatjesdenn Samstag war so schönes Wetter da mussten wir einfach Spazieren gehen Klik hier voor meer gratis plaatjesund ich habe sogar daran gedacht meine Kamera mitzunehmen.......

zu aller erst ging es natürlich in die Fulda, denn wenn "Mylo" Wasser sieht ist er wie bekloppt....

"Amy" wollte hingegen lieber Arielle spielen Klik hier voor meer gratis plaatjes damit sie uns aber nicht abhanden kommt blieb sie besser angeleint, naja......
"Mylo" fand die Stöcke in der Fulda doch mal wieder zu toll und musste auch gleich einige zerstören... und am Ende hat "Amy" sich doch auch noch ins Wasser getraut Klik hier voor meer gratis plaatjesnatürlich war damit unser Spaziergang nicht zu Ende....
ja unser kleines "Erdferkel" durfte am Samstag mal ohne Leine laufen und das hat sie auch echt Prima gemacht, immer schön hinterm Papa hinterher der weiß schon wie es richtig geht *gg* danach waren beide erst einmal geschafft obwohl am Abend schon wieder gekabbelt und geknufft wurde Klik hier voor meer gratis plaatjes

so das war es erst einmal von uns, ich Wünsche allen einen schönen Start in die Woche!

Klik hier voor meer gratis plaatjes Kim

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Herrliche Bilder! Man sieht, wie viel Spaß die beiden Wuffs haben!

Hab' mir übrigens mal die Idee von deinem Post "Sexiest Men ..." gemopst und ein bissl auf mein Alter modifiziert *lach* Hoffe, das ist okay?

Sei ganz lieb gegrüßt,
Kirstin