Samstag, 8. August 2009

Sexiest Men on the Planet....

ja die Briten haben in der britischen "Glamour" abgestimmt und damit ihr auch mal was leckeres auf meinem Blog seht will ich euch diese Männer nicht vorenthalten

Trommelwirbel......

























Trommelwirbel...........und auf Platz 1 ist kein anderer als.....Robert Pattison...



so das war es erst einmal von hübschen Männern (obwohl ich zugeben muss das ich weder Colin Firth, Zac Efron noch Justin Timberlake gewählt hätte, aber sexy ist ja relativ und zum Glück hat jeder ja einen anderen Geschmack *gg* wohin kämen wir denn wenn alle auf die selbe Person stehen würden, ne ne das muss echt nicht sein)

aber damit heute nicht nur Männer auf meinem Blog vertreten sind hier ist noch ein Bild von meinen zwei Schwestern und mir (links) ....
warum ich gerade das Foto reinsetzte, hmmm....naja mir gefällt es meinen zwei Schwestern zwar nicht so aber mir.......


die nächsten Tage gibt es dann wieder neues von meinem "Stinkegetier" und meinem "Erdferkel" *gg*

bis dahin Wünsche ich noch allen ein schönes rest Wochenende....


Klik hier voor meer gratis plaatjes
lg Kim

Keine Kommentare: