Donnerstag, 20. August 2009

Zuwachs bekommen...

heute hat der Hermesbote ein großes Päckchen vorbei gebracht und als ich den Absender darauf sah freute ich mich gleich noch mehr.....denn ich habe mit Regina getauscht, ja ich habe ein kleines süße Teufels Bärchen von ihr bekommen, was sie von mir bekommt werdet ihr später erfahren(wenn es fertig ist ;o) )........

das kleine Teufelchen hat es in sich *gg* denn es ist heute Abend erst einmal auf Erkundungstour durch den Heimischen Garten gegangen.....und wo ich es überall entdeckte auf einem Baumstumpf, auf dem alten Sandkasten, auf dem Apfelbaum und sogar auf die Wäschespinne ist das kleine Bärli geklettert *gg* nun aber bei der Hitze da draußen ist es kein Wunder das dass Bärli nach der Tour ganz schnell wieder rein zu seinen neuen Bärenfreunden gemacht hatKlik hier voor meer gratis plaatjesalso nochmals einen DICKEN KNUDDLERKlik hier voor meer gratis plaatjes und ein Klik hier voor meer gratis plaatjes an Dich Regina.......

nun Wünsche ich allen noch einen Wunderschönen und etwas kühleren Abend....

LG Kim

Klik hier voor meer gratis plaatjes

Kommentare:

gaby hat gesagt…

der ist aber drollig und passt Klasse zu Dir!

lg gaby

whiteangel hat gesagt…

der ist aber total süß:-)

wupperbaer hat gesagt…

Tooooll...da hat der Kleene doch ein schönes Zuhause gefunden...und ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Freude mit ihm!!!!!

GGLG Regina