Samstag, 26. September 2009

Unfälle, Tauschgeschäfte und anderes Getier...

ja bei uns war in letzter Zeit einiges los, vor allem am Donnerstag Abend, denn Mylo hatte einen Unfall er hat sich an der rechten Pfote eine Kralle rausgerissen und ich hätte es noch nicht mal mitbekommen, weil ich geschlafen habe, aber zum Glück kam mein Freund gerade Heim und hat es entdeckt. Natürlich haben wir ihm erst einmal einen Verband angelegt, doch am nächsten Tag als ich den Verband wechseln wollte hat es ziemlich gerochen also erst einmal zum TA und der hat festgestellt (was ich schon geahnt hatte) das es schon entzündet ist! Also heißt es jetzt für Mylo zweimal am Tag Antibiotika und natürlich einen dicken Verband, Mylo ist überhaupt nicht begeistert, aber seht selbst.....

nun aber noch was anderes ich habe mit ale-xa getauscht und diese wunderbaren Sachen bekommen ale-xa bekommt dafür von mir Selbstgefärbte Wolle!Klik hier voor meer gratis plaatjes Vielen Lieben Dank an Dich ale-xa (der erste Strang Wolle ist bereits zum Trocknen aufgehängt)......

und ich bin wieder an einem neuen Paar Socken, diese sind auch für ein Tauschgeschäft! *gg*
ich hoffe sie gefallen auch *bibber*

so das war es erst einmal wieder von uns!

Lg Kim und ein schönes Rest Wochenende!

1 Kommentar:

Annette/Plui hat gesagt…

Das tut mir leid für Mylo.
Hoffentlich verheilt es schnell.
Tolle Sachen hast du getauscht. klasse.
Deine Tauschsocken sehen toll aus, schönen Farben.
LG
Annette