Donnerstag, 17. September 2009

neu,neu,neu....

*gg* ne bei uns ist nicht alles neu, doch einiges hat sich heute verändert......ja mein Freund hat es gewagt...mit 28 hat er seinen Führerschein gemacht und heute Bestanden, das heißt ich kann mich auch mal rumkutschieren lassenKlik hier voor meer gratis plaatjes obwohl das noch ziemlich komisch für mich ist, heute durfte ich wirklich nur einmal mit meinem Auto fahrenKlik hier voor meer gratis plaatjesnaja.....dafür haben wir heute aber auch noch etwas neues gekauft *gg* ja ein neues Auto *freu* da wir beide Arbeiten und jeder ein Auto von uns braucht und da der Corsa auf dauer zu klein für unsere beiden Boxis ist haben wir uns dazu Entschieden das ein zweites Auto her muss, natürlich kein ganz neues...also fiel unsere Wahl (eher meine, da ich ihn ja fahre) auf diesen Opel Astra Caravan gut er hat wie jedes Auto seines Alters kleinere manchmal auch größere Altersblesuren doch im ganzen bin ich doch sehr Zufrieden damit, von meinem Freund kam natürlich gleich die Frage wann wir ihn denn Zulassen so das er den süßen kleinen Corsa für sich allein hat naja verdenken kann ich es ihm nicht....

natürlich will ich euch auch nicht meine neusten Socken vorenthalten, die sind zwar bereits am Wochenende fertig gewesen, doch kam ich erst heute dazu sie zu Fotografieren....

und dann habe ich auch noch bei KTF mit der Tine getauscht und heute kamen von ihr diese Super tollen Bilder Tines Gegentausch ist auch bereits in Arbeit ;o)......

so das war es heute erst einmal von uns...

Lg Kim

1 Kommentar:

gaby hat gesagt…

mh,erst einmal Gratulation zum Führerschein an Deinen Freund (Schatz)!
Und dann ein wirklich schnuckeliger Pampersporsche.......klasse mensch auch die socken sind toll, war ja ein ereignisreicher Tag!

lg gaby