Montag, 17. August 2009

was haben Tauschgeschäfte, Hunde und Gemüse gemein???

Das alle drei es auf meine Kamera geschafft haben *gg*.......

zuerst Fange ich mit einem Tausch an. Ich habe mit Anne getauscht, von Anne habe ich dieses süße Würmli bekommen es ist bereits bei uns in der Küche eingezogen und fühlt sich schon richtig Heimisch und Sie hat dafür von mir ein Tablett bekommen Klik hier voor meer gratis plaatjes dafür an Anne.......


ich hatte in mein Gewächshaus ja 2x Tomaten, eine Cocktailtomaten, eine Paprika und eine Gurkenpflanze gesetzt, zusätzlich hatte ich aber auch noch normale Kürbisse und Zierkürbisse an dem Kompost gepflanzt, ja ich hatte großes vor *gg*......

meine Tomaten sind gewachsen und gewachsen, selbst meine Paprikapflanze trägt seit Wochen schon zwei Paprikasso langsam sieht man auch das die eine rot werden will,doch weder meine Gurken noch meine Kürbisse wollten wachsen.....Wochenlang, Nein sogar Monate Ebe nichts nada......doch Anfang letzter Woche hab ich es beim Gießen gesehen, ja da ist eine winzig kleine Pflanze gewachsen(wo die Gurkenpflanze vermeintlich eingegangen ist)........ja und was ist aus dieser winzig kleinen Pflanze geworden??? Eine rießig große Pflanze, man konnte ihr regelrecht beim wachsen zusehen *gg* und es hängen auch schon die ersten(viele) Gurken dran da bin ich natürlich Stolz wie Oskar *gg* und dann am Samstag habe ich wieder eine Entdeckung gemacht, ich glaube zwar nicht das sie noch was werden aber meine Kürbispflanze ist raus gekommen also noch ein Erfolgserlebniss.....

doch zu Früh gefreut, der dicke Schlag kam gestern, mein Freund und ich sind gestern schön ins Schwimmbad gegangen (das erste mal in den 3 1/2 Jahren die wir zusammen sind, waren wir zusammen im Schwimmbad) im Schwimmbad war alles noch Okay, nur ein paar leichte Kopfschmerzen, wir kamen nach Hause da fing es dann an mein Kopf hat gedröhnt als ob mir jemand mit nem Hammer als drauf hämmern würde, also hab ich nur schnell Pommes in die Friteuse geknallt und danach mich ins Bett...ja wenn man kein Sonnenhütchen anzieht(für nächste mal weiß ich es besser)....

heute ging es meinem Kopf zum Glück besser, dafür musste klein "Amy" sich mal wieder mit einer Biene anlegenKlik hier voor meer gratis plaatjes ja und da die Biene direkt in die Rille unter ihrer Nase gestochen hat, habe ich nicht mitbekommen das dieser dämliche Stachel noch hängt.....so ist ihre obere hälfte von der Schnauze angeschwollen wie ein Schwimmreifen aber hier sind Beweisfotos (wenn ihr auf die Fotos klickt seht ihr sie auch nochmal größer).... das kommt dabei raus wenn man Bienen nicht in Ruhe lassen kann dann sieht man hinterher aus wie ein kleiner Gargeul und weiß nicht wie man den Kopf am besten hinlegen soll.....naja als ich den Stachel dann endlich Entdeckt und rausgezogen hatte ging die Schwellung auch allmählich zurück und so sah sie ihrem Papa auch wieder ähnlich *gg* so das war es erst einmal von unserer Chaostruppe....



Klik hier voor meer gratis plaatjes

LgKim

1 Kommentar:

gaby hat gesagt…

man das hat mal wieder Spaß gemacht zu lesen, ich hätte mich beinahe bei so etlichen Dingen vor Lachen weggeschmissen!Ja,Ja und das mit den Bienen müssen die Boxer im Blut haben bei und vergeht auch kein Tag ohne irgendwelche Stachelschwellung und das Schlimmste die lernen nicht daraus!

lg gaby